Radio Austria Start mit Vina Aquarina

Am 26. Oktober 2019,  dem Nationalfeiertag startete RADIO AUSTRIA. Nach 15 Jahren (Kronehit) begeistert endlich wieder ein Österreichweiter Radiosender. Gemeinsam mit der Medien Legende Rudi Klausnitzer weckten wir gemeinsam erstmals Österreich. Ganz ehrlich, unter uns, verrate ich euch – ich war glücklich aber auch sehr aufgeregt. Viele Hörer riefen im Studio an, beglückwünschten uns. Mit Rudi (Ö3 Wecker Erfinder & Moderator) gemeinsam am Mikrofon zu stehen ist mir von Anfang eine große Ehre gewesen, aber noch größere Freude.. von ihm kann ich noch viel lernen – doch höre doch einfach rein – RADIO AUSTRIA immer werktags ab 6h anrufen, um mit uns gemeinsam besser in den Tag zu starten.

Mehr über mich …

Co-Host v. Good Morning Austria ©Harald Artner

 

 

Written by