Good Morning Austria mit Wolfgang Fellner

Good Morning Austria,

Nun stehe ich schon auf bevor mein Wecker erklingt. Diese Woche wieder stets ab 4h. Unter der Dusche beginne ich mit meinem täglichen Sprechtraining. Schnappe mir danach mein Gewand. Bereite mich im Studio @home auf die Sendung vor: Artikulation und Atemtraining, oe24.at Wetter & News updating. Kurzen Powersnack – Obst mit Joghurt, Nüssen & bissi Honig. 5.15h steige ich spätestens in den Uber ein. 5.30h eile ich ins Radio Austria Studio – Kurze Besprechung – um 6h gehts los ..

Adrenalin steigt ..
doch meine Begeisterung & Liebe zu meinem Job ist stärker – Achtung mein 1. Einsatz .. Lächelnd blicke ich die Augen von Morningshow Host Wolfgang Fellner –

Insider Info
„Goldkehlchen“, „Sonnenschein“, motivierende Worte von Wolfgang – bis morgen ..

Written by