Mein Rückblick – 3. Woche Good Morning Austria

Drei Wochen Morning Show!
Freitag, 15. November 4.45h. Kurz bevor der Wecker ertönt, bin ich munter . Ich geniesse noch 10 min in meinem Bett. Mit geschlossenen Augen spiele ich den heutigen Tag durch. Es ist noch ganz dunkel, finster. Heute ist Tag des Gugelhupfs. Was es alles so gibt. ..

Diese Woche besuchten uns wieder einige Stars im Studio:
Pizzera & Jaus, mein Idol der Kindertage: Thomas Brezina, sowie täglich Edi Finger Junior.
Er ist ebenso wie Rudi bereits ein grauer Löwe. Junior deshalb weil sein Vater ihm den gleichen Vornamen gab – er war ebenso Sportkommentator. Spätestens 1978 wurde er mit „I wer narrisch“ beim Cordoba Spiel zur Legende.  Edi versorgt uns täglich mit den INSIDER – Sport Updates. Wie ich euch auch auf meiner FB Seite 

 

Written by