Studio – Gäste

Entdeckung des Tages
Musical Darstellerin Maya Hakvoort hat die gleichen Overknees wie ich 🙂
da schaut auch Edi Finger Junior vorbei 🙂

Guten Morgen,

heute schenke ich euch einige Impressionen – denn wir werden ja täglich von coolen Studio-Gästen im Radio Austria Studio besucht:

Wisst Ihr warum Edi Finger noch immer JUNIOR mit Beinamen heisst, obwohl er schon etwas erfahrener wirkt :-)?

Während Edi Finger Junior* täglich bei uns mehrmals vorbeischaut, um uns die neuesten Sport News zu berichten, besuchen uns natürlich auch Gäste einmalig. Gestern: die Musical – Darstellerin: Maya Hakvoort.
Dabei entdeckten wir … wir haben die gleichen Overknees an – guter Geschmack halt …

*Sein Vater wurde 1978 „narrisch“ als die Österreichische Nationalmannschaft Deutschland in Cordoba 3 zu 2 aus der WM schoß – und Edi Finger benannte seinen Sohn nach ihm – daher „Junior“ obschon seiner Reife … aber da er noch immer ein großer „Spitzbua“ ist – passt Junior noch immer zu seinem Charakter…

 

Written by